Emily und der vergessene Zauber : Das große Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie

Inhaltsangabe: Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben Feen und niedliche Monster. Aber das verzauberte Land und seine Geschöpfe sind dem Untergang geweiht, weil die Kinder der Erde ihre Fantasie verloren haben und zu ganz gewöhnlichen Menschen geworden sind. Emily ist di...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Ovnwell, Marcus [Regie] (-)
Weitere Verfasser: Seifert-Cleveland, Tipper (-), Slater, Harriet, Edge, Chelsea, Lampa, Jenny, Stjernlöf, Carl Ingemarsson
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München Sony Pictures Home Entertainment 2020
Systematik: DVD Fantasie
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss (Forum) DVD Fantasie Verfügbar 0