Max und die Wilde 7 : Basierend auf der der beliebten, mehrfach ausgezeichneten Buchreihe

Inhaltsangabe: Max zieht mit seiner Mutter in eine Burg, was an sich eine coole Sache für den Neunjährigen wäre, doch handelt es sich um ein Altersheim. Seine Mutter arbeitet dort als Pflegerin. Max findet dennoch schnell Freunde unter den Bewohnern, Vera, Horst und Kilian, ein berüchtigtes Trio, das an Tisch Sieb...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Oelsner, Winfried [Regie] (-)
Weitere Verfasser: Glas, Uschi (-), Halmer, Günther Maria, Schaad, Dieter, Thieme, Thomas, Eisenblätter, Jona
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: LEONINE Distribution 2021
Systematik: DVD Abenteuer
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss (Forum) DVD Abenteuer Verfügbar 0