Bibi & Tina : Die Gespensterjagd : mit Hufeisen-Quiz

Inhaltsangabe: Alex ist irritiert, weil er nachts im Schloss aus einer Wand seltsame Geräusche hört. Und als dann auch noch seine Lampe flackert, vermutet er Gespenster. Verunsichert bittet er nun Bibi und Tina, in der nächsten Nacht bei ihm zu bleiben und der Sache mit ihm auf den Grund zu gehen ... Ab 7.

1. Verfasser: Andreas, Vincent (-)
Weitere Verfasser: Frey, Madlen (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Stuttgart Klett Lerntraining 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Erstleser : 2. Klasse
Systematik: 645 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 645 (Erzählung) Bibi EntliehenRückgabe bis: 05.06.2024 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 645 (Erzählung) Bibi EntliehenRückgabe bis: 30.04.2024 0