Der beste Babysitter bin ich :

Inhaltsangabe: Wie schön ist es doch, Babysitterin zu sein! Wenn man schon von seinen Eltern kein eigenes Geschwisterchen bekommt, egal wie viel man bettelt, muss eben Bruno aus dem 1. Stock herhalten. Jeden Tag helfe ich wo ich nur kann. Und dann sage noch einer, 5-Jährige können nicht auf Babys aufpassen! Ab 5....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Horn, Johanna (-)
Weitere Verfasser: Ramel, Charlotte (-), Dörries, Maike
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Weinheim Beltz und Gelberg 2021
Systematik: 110 (Bilderbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 110 (Bilderbuch) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 110 (Bilderbuch) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 110 (Bilderbuch) EntliehenRückgabe bis: 23.04.2024 0