Influencer : die Ideologie der Werbekörper

Inhaltsangabe: Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

1. Verfasser: Nymoen, Ole (-)
Weitere Verfasser: Schmitt, Wolfgang M. (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Berlin Suhrkamp 2021
Ausgabe: Originalausgabe, 2. Auflage
Schriftenreihe: Edition Suhrkamp
Edition Suhrkamp. Sonderdruck
Systematik: J700 (Betriebswirtschaft)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss J700 (Betriebswirtschaft) Nymo Verfügbar 0