Gregs Tagebuch 16 : Volltreffer! :

Inhaltsangabe: Greg ist im Sport eine komplette Niete, doch seine Mutter besteht darauf, dass er sich in einem Basketball-Team anmeldet. Er wird tatsächlich angenommen, aber seine Mannschaft ist der absolute Außenseiter. Ob sich das mit Gregs Anwesenheit ändern wird? Gregs Tagebuch, Band 16.

1. Verfasser: Kinney, Jeff (-)
Weitere Verfasser: Schmidt, Dietmar
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Köln Baumhaus 2021
Schriftenreihe: Gregs Tagebuch
Systematik: 485 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 485 (Erzählung) Kinn EntliehenRückgabe bis: 07.06.2024 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 485 (Erzählung) Kinn EntliehenRückgabe bis: 07.06.2024 0