Men in Black : Teil 2

Inhaltsangabe: Als Agent Kay vor einigen Jahren die Geheimorganisation der MEN IN BLACK verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als Postbote in einem kleinen idyllischen Örtchen in Massachusetts. Sein ehemaliger Pa...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Sonnenfeld, Barry (-)
Weitere Verfasser: Jones, Tommy Lee (-), Smith, Will, Boyle, Lara Flynn, Knoxville, Johnny, Torn, Rip
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH 2012
Schriftenreihe: Men in black
Systematik: DVD Science-Fiction
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss (Forum) DVD Science-Fiction Verfügbar 0