Invincible 04 :

Inhaltsangabe: Nach den überraschenden Entwicklungen im vorangegangenen Band unterzieht Robert Kirkman seine Superhelden-Serie einem sichtbaren Reifeprozess. Zum einen senkt der US-amerikanische Comic-Autor die Seifenoper-Elemente nochmals deutlich, wenn er sie auch nicht völlig verschwinden lässt. Zum anderen nei...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Kirkman, Robert (-)
Weitere Verfasser: Walker, Cory (-), Ottley, Ryan
Medientyp: Comics
Veröffentlicht: Ludwigsburg Cross Cult 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: G200 (Comics)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Nach den überraschenden Entwicklungen im vorangegangenen Band unterzieht Robert Kirkman seine Superhelden-Serie einem sichtbaren Reifeprozess. Zum einen senkt der US-amerikanische Comic-Autor die Seifenoper-Elemente nochmals deutlich, wenn er sie auch nicht völlig verschwinden lässt. Zum anderen neigt Kirkman nun zu einer deutlich expliziter gewordenen Darstellung von Gewalt. Insgesamt lassen jedoch sowohl Hauptprotagonist Mark Grayson alias Invincible als auch die ganze Saga generell die Adoleszenz allmählich hinter sich. Gemeinsam mit den vorherigen und noch kommenden Ausgaben erneut eine breite Empfehlung für Einrichtungen jeder Bestandsgröße.
Erstmals in seiner Superhelden-Laufbahn blickt Mark Grayson dem kriegslüsternen Imperium der Viltrumiten, dem sein Vater einst entstammte, direkt ins Auge. Währenddessen erwächst ihm auf der Erde jedoch auch noch ein Gegner ganz anderer Art. Band 4 von "Invincible". / 4. Sammelband enthält die Hefte 36 - 47.
Schlagworte:
ISBN: 3966581329
Umfang: 259 S., 28 ungezählte S.