Den Netten beißen die Hunde : Wie Sie sich Respekt verschaffen, Grenzen setzen und den verdienten Erfolg erlangen - Mit großem "Bin ich zu nett?"-Test

Inhaltsangabe: Kann man »zu nett« sein? Bestsellerautor Martin Wehrle beantwortet diese Frage mit einem klaren Ja. Er zeigt auf, warum man als netter Mensch so oft unterschätzt und ausgenutzt wird – und wie es gelingt, klare Kante zu zeigen und die Weichen auf Erfolg zu stellen. So weist er netten Menschen den Weg...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Wehrle, Martin (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Mosaik 2021
Ausgabe: Originalausgabe
Systematik: R710 (Psychologie)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss R710 (Psychologie) Wehr Verfügbar 0