Das ungeheimste Tagebuch der Welt! 03 : Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam … :

Inhaltsangabe: Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Fröhlich, Anja (-)
Weitere Verfasser: Krause, Patrick (-), Nowothnig, Kristina (Ill.)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: RAvensburg Ravensburger 2022
Ausgabe: Originalausg
Systematik: 485 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 485 (Erzählung) Fröh Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck bestellt 0