Matrix Reloaded : Teil 2

Inhaltsangabe: Die letzte Enklave der Menschheit steht vor dem Aus: In wenigen Stunden wird eine Armee von Killerdroiden die Mauern der unterirdischen Stadt sprengen. Doch statt sich auf die Verteidigung vorzubereiten, muss Neo noch einmal zurück in die Welt der Matrix, um seine Bestimmung zu erfüllen. In der Matr...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Wachowski, Andy (-)
Weitere Verfasser: Wachowski, Larry (-), Reeves, Keanu, Fishburne, Laurence, Moss, Carrie-Anne, Weaving, Hugo
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Hamburg Warner Home Video Germany 2003
Schriftenreihe: Matrix
Systematik: BluRay Science-Fiction
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck BluRay Aktuell Erdgeschoss (Forum) BluRay Science-Fiction Verfügbar 0