Breaking Dawn : Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2

Inhaltsangabe: Bella genießt ihr neues Leben als Vampirin mit Superkräften und als Mutter von Tochter Renesmee. Aber schon bald ist das Familienglück erneut bedroht: Vampirin Irina ist überzeugt, dass ein Kind wie Renesmee die Macht der Volturi gefährden könnte. Während die Vampirfürsten sich nun rüsten, diese Bed...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Condon, Bill (-)
Körperschaft: Meyer, Stephenie (-)
Weitere Verfasser: Pattinson, Robert (-), Stewart, Kristen, Lautner, Taylor, Burke, Billy, Facinelli, Peter
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Grünwald Concorde Home Entertainment 2012
Schriftenreihe: Bis(s)
Twilight
Systematik: DVD Film zum Buch
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss (Forum) DVD Film zum Buch Verfügbar 0