Breaking Dawn : Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1

Inhaltsangabe: Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setz...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Condon, Bill (-)
Weitere Verfasser: Stewart, Kristen (-), Pattinson, Robert, Greene, Ashley, Burke, Billy, Reed, Nikki
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Grünwald Concorde Home Entrtainment GmbH 2012
Schriftenreihe: Bis(s)
Twilight
Systematik: DVD Film zum Buch
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss (Forum) DVD Film zum Buch Verfügbar 0