Thor Teil 4 : Love and Thunder

Inhaltsangabe: Thor begibt auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat – und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie, Korg und...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Waititi, Taika (-)
Weitere Verfasser: Portman, Natalie (-), Hemsworth, Chris, Thompson, Tessa, Bale, Christian
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München Walt Disney Studios Home Entertainment 2022
Schriftenreihe: Thor
Systematik: BluRay Fantasy
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck BluRay Aktuell Erdgeschoss (Forum) BluRay Fantasy Verfügbar 0