Der Junge im Fluss : Über die Suche nach dem eigenen Ich - Eine hinreißende Erzählung für alle Sinnsucher

Inhaltsangabe: Ben lebt auf einer kleinen Insel weit draußen im Meer und will sein Leben bewahren, wie es ist. Doch als nach Jahren sein Bruder zurückkehrt, bewegt ihn eine alte Geschichte zum Aufbruch. Gleich zu Beginn muss Ben einen Schicksalsschlag verkraften, und er erfährt, dass erst ein solches Ereignis echt...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Kolee, Nestor T. (-)
Weitere Verfasser: Schönfeld, Joachim (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Argon Balance 2022
Ausgabe: 1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe, ungekürzte Ausgabe
Systematik: V380 (Hörbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss V380 (Hörbuch) Verfügbar 0