Zen oder die Kunst der Präsentation : mit einfachen Ideen gestalten und präsentieren

Inhaltsangabe: Der Autor des über 150.000 Mal verkauften Bestsellers über Präsentationsdesign und Vortragskunst zeigt uns in dieser neuen Auflage seines Klassikers »Zen oder die Kunst der Präsentation«, dass man sein Publikum mit klarer Darstellung und guten Geschichten am besten erreicht. Garr greift die gängige...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Reynolds, Garr (-)
Weitere Verfasser: Kommer, Isolde (-), Kommer, Christoph, Kawasaki, Guy
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Heidelberg dpunkt.verlag 2020
Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage
Systematik: J520 (Betriebswirtschaft)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss J520 (Betriebswirtschaft) Reyn Verfügbar 0