Die Bucht des blauen Oktopus :

Inhaltsangabe: Beim Urlaub in Griechenland lernt die 11-jährige Kiki den Jungen Jorgos kennen, der allein mit seinem kleinen Bruder am Strand lebt. Jorgos träumt davon, einen Schatz zu finden, der im Meer verborgen liegen soll. Doch auch der fiese Alexis und seine Bande aus dem Dorf sind auf der Suche danach ...

1. Verfasser: Michaelis, Antonia (-)
Weitere Verfasser: Wandtke, Sanna (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Friedrich Oetinger 2023
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: 460 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 460 (Erzählung) Mich EntliehenRückgabe bis: 31.05.2024 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 460 (Erzählung) Mich Verfügbar 0