Du sollst nicht morden : Der Rabbi und der Kommissar 01 : Kriminalroman

Inhaltsangabe: Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine Espressomaschine und sein Rennrad. Aber auch seine Schüler und die Bewohner des Jüdischen Seniorenstifts in Frankfurt liegen ihm am Herzen. Als eine alte Dame überraschend stirbt, ist sich der Rabbi si...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Bergmann, Michel (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Wilhelm Heyne Verlag 2021
Systematik: D900 (=Krimi/Taschenbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin D900 (=Krimi/Taschenbuch) B Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck F050 (Neue Krimi-TB) Erdgeschoss D900 (=Krimi/Taschenbuch) B EntliehenRückgabe bis: 12.06.2024 0