Geburtstag im Möwenweg :

Inhaltsangabe: Fortsetzung von: "Sommer im Möwenweg" - Als die Ferien zu Ende gehen, feiern Tara, Tieneke und die anderen Kinder aus dem Möwenweg ein tolles Sommerferienabschlussfest - ein Trostgrillfest, weil die Ferien so schön waren. Ab 8.

1. Verfasser: Boie, Kirsten (-)
Weitere Verfasser: Engelking, Katrin (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Oetinger 2003
Schriftenreihe: Möwenweg
Systematik: JII/Freundschaft
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Fortsetzung von: "Sommer im Möwenweg" - Als die Ferien zu Ende gehen, feiern Tara, Tieneke und die anderen Kinder aus dem Möwenweg ein tolles Sommerferienabschlussfest - ein Trostgrillfest, weil die Ferien so schön waren. Ab 8.
ISBN: 3-7891-3149-0
Interessenkreis:
Freundschaft
Antolin Klasse 4
Antolin Klasse 3
Umfang: 144 S. : Ill. (farb.), 22 cm