Der Schorfopa :

Inhaltsangabe: Nach dem grandiosen Erfolg von Mit Hass gekocht präsentiert Heinz Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhörspiele. Für Der Schorfopa hat er ein zweites "Best of" seiner von 1995 bis 2007 liebevoll und aufwändig produzierten Kurzhörspiele zusammengestellt. Ganz in der Tradition der frühen Helge S...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Strunk, Heinz
Medientyp: eAudio
Veröffentlicht: ROOF Music 2007
Bis: 48,85 MB
URL: eaudio - Download hier
Bücherei: onleihe
Zusammenfassung: Nach dem grandiosen Erfolg von Mit Hass gekocht präsentiert Heinz Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhörspiele. Für Der Schorfopa hat er ein zweites "Best of" seiner von 1995 bis 2007 liebevoll und aufwändig produzierten Kurzhörspiele zusammengestellt. Ganz in der Tradition der frühen Helge Schneider-Hörspiele hat er sowohl sämtliche Geräusche selbst produziert, als auch alle Rollen persönlich übernommen. Willkommen in der Alltagshölle!
Schlagworte:
ISBN: 978-3-938781-56-2
Umfang: 52 Min.