Die Rache :

Inhaltsangabe: Seit jede Erinnerung an das Reich der Unterirdischen aus Artemis' Gedächtnis gelöscht wurde, arbeitet er wieder als Meisterdieb. Artemis und Butler stehlen gerade das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus dem Hochsicherheitstrakt einer Bank, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr:...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Colfer, Eoin
Weitere Verfasser: Beck, Rufus
Medientyp: eAudio
Veröffentlicht: Hörbuch Hamburg 2009
Bis: 338,64 MB
URL: eaudio - Download hier
Bücherei: onleihe
Zusammenfassung: Seit jede Erinnerung an das Reich der Unterirdischen aus Artemis' Gedächtnis gelöscht wurde, arbeitet er wieder als Meisterdieb. Artemis und Butler stehlen gerade das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus dem Hochsicherheitstrakt einer Bank, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die Verbrecherin Opal Koboi ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache.
Schlagworte:
ISBN: 978-3-86742-811-8
Umfang: 376 Min.