Goldene Schlager der 40er : Marika Rökk, Evelyn Künneke, Lale Andersen, Wilhelm Strienz, Heinz Rühmann u.v.m.

Inhaltsangabe: Das waren harte Zeiten damals, die Jahre zwischen den Weltkriegen. Aber dennoch: Die Menschen wollten sich nicht unterkriegen lassen, sondern sich amüsieren. STERNSTUNDEN DES HUMORS AUS GOLDENEN ZEITEN präsentiert die Stars jener Zeit, als Varietés, Theater und Brettl-Bühnen ausverkauft waren, weil...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Rühmann, Heinz
Weitere Verfasser: Albers, Hans, Rökk, Marika, Leander, Zarah, Heesters, Johannes
Medientyp: eMusik
Veröffentlicht: ZYX Music 2009
Bis: 126.48 MB
URL: emusic - Download hier
Bücherei: onleihe

Online

emusic - Download hier
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0