Das Geständnis : Thriller

Inhaltsangabe: Als der gebrechlich wirkende Mann in seinem Büro auftaucht, ahnt Reverend Keith Schroeder nicht, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Der Mann erklärt, er sei sterbenskrank und möchte vor seinem Tod sein Gewissen erleichtern. Als er weiterspricht, verschlägt es dem Reverend die...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Grisham, John
Weitere Verfasser: Brauer, Charles [Sprecher], Versch, Oliver, Dorn-Ruhl, Kristiana, Walsh-Araya, Imke, Reiter, Bea
Medientyp: eAudio
Veröffentlicht: Random House 2011
Bis: 433,85 MB
URL: eaudio- Download hier
Bücherei: onleihe

Online

eaudio- Download hier
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0