Planes 2 - Immer im Einsatz :

Inhaltsangabe: Dusty, das Rennflugzeug mit den Kulleraugen, erfährt, dass er aufgrund eines Motorschadens möglicherweise keine Rennen mehr fliegen kann. Als er versehentlich die Tankstelle seines Heimatortes in Brand setzt beschließt er, sich zum Löschflugzeug ausbilden zu lassen. Buch zum Film. Ab 5. / Aus dem En...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Disney, Walt (-)
Weitere Verfasser: Oder, Bettina (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Köln Egmont Schneider 2014
Ausgabe: Dt.-Sprachige Ausg
Schriftenreihe: Das Buch zum Film
Schneider-Buch
Systematik: JII/Film - Filmbuch
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Dusty, das Rennflugzeug mit den Kulleraugen, erfährt, dass er aufgrund eines Motorschadens möglicherweise keine Rennen mehr fliegen kann. Als er versehentlich die Tankstelle seines Heimatortes in Brand setzt beschließt er, sich zum Löschflugzeug ausbilden zu lassen. Buch zum Film. Ab 5. / Aus dem Engl. übers.
ISBN: 3-505-13546-1
Interessenkreis:
Film / Filmbuch
Umfang: 96 S. : überw. Ill. (farb.), 30 cm