Sebastian Koch liest "Am zwölften Tag" von Wolfgang Schorlau : Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 04 - Stuttgart

Inhaltsangabe: Der Stuttgarter Privatdetektiv Georg Dengler ist genervt: Seine Ex-Frau bedrängt ihn, ihrem gemeinsamen Sohn Jakob nachzuspionieren. Der wollte mit Freunden in Barcelona sein, meldet sich aber mit mehreren SMS, die der Mutter seltsam vorkommen. Dengler forscht nach - und stellt fest: Aus seinem Sohn...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Schorlau, Wolfgang
Weitere Verfasser: Koch, Sebastian [Sprecher], Buß, Sabine
Medientyp: eAudio
Veröffentlicht: Random House 2014
Bis: 264,93 MB
URL: eaudio- Download hier
Bücherei: onleihe

Online

eaudio- Download hier
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0