Inklusion: So geht das : die wichtigsten Handlungsfelder in der Praxis

Inhaltsangabe: Die beiden Autoren zeigen, wie sich der Inklusionsgedanke im Übergang von der Kita in die Grundschule und in der Grundschule praktisch umsetzen lässt.

1. Verfasser: Fritsch, Susanne (-)
Weitere Verfasser: Günther, Herbert (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Schwalbach/Ts. Debus Pädagogik 2016
Systematik: hO fOa
Bücherei: Herten
LEADER 01353nam a2200301 4500
001 0558410
005 20240420020030.4
008 s2016 gw ||||||||||||||||| ||
016 7 |a 1081276878  |2 GyFmDB 
020 |9 978-3-95414-047-3  |a 9783954140473  |z 3-95414-047-0  |c kt. : EUR 24.90 
028 5 2 |a 4739968 
044 |c gw  
084 |a hO  |a fOa 
090 |a Monographie  |c Sachgruppe_O  |d B  |h HERT.O - Pädagogik 
091 |i 3-95414-047-0  |j 978-3-95414-047-3 
093 |a Verfügbar  |b HERT.HERTHST  |c V  |d O - Pädagogik  |e hO  |f 232-04138076  |h 18.08.2016 
094 |a Sachbuch  |b HERT.Herten  |c Bücher & mehr  |d Fritsch, Susanne  |d Günther, Herbert  |e Inklusion: So geht das  |e die wichtigsten Handlungsfelder in der Praxis 
100 1 |a Fritsch, Susanne 
245 0 |a Inklusion: So geht das  |b die wichtigsten Handlungsfelder in der Praxis  |c Susanne Fritsch, Herbert Günther 
260 |a Schwalbach/Ts. 
260 |b Debus Pädagogik  |c 2016 
300 |a 191 Seiten : Illustrationen : Diagramme  |c 21 cm 
520 8 |a Die beiden Autoren zeigen, wie sich der Inklusionsgedanke im Übergang von der Kita in die Grundschule und in der Grundschule praktisch umsetzen lässt. 
650 |x Inklusive Pädagogik 
650 |x Inklusive Schule 
650 |x Grundschulpädagogik 
656 |a Inklusive Pädagogik; Inklusive Schule; Grundschulpädagogik 
700 1 |a Günther, Herbert