|
|
|
|
LEADER |
01353nam a2200301 4500 |
001 |
0558410 |
005 |
20240420020030.4 |
008 |
s2016 gw ||||||||||||||||| || |
016 |
7 |
|
|a 1081276878
|2 GyFmDB
|
020 |
|
|
|9 978-3-95414-047-3
|a 9783954140473
|z 3-95414-047-0
|c kt. : EUR 24.90
|
028 |
5 |
2 |
|a 4739968
|
044 |
|
|
|c gw
|
084 |
|
|
|a hO
|a fOa
|
090 |
|
|
|a Monographie
|c Sachgruppe_O
|d B
|h HERT.O - Pädagogik
|
091 |
|
|
|i 3-95414-047-0
|j 978-3-95414-047-3
|
093 |
|
|
|a Verfügbar
|b HERT.HERTHST
|c V
|d O - Pädagogik
|e hO
|f 232-04138076
|h 18.08.2016
|
094 |
|
|
|a Sachbuch
|b HERT.Herten
|c Bücher & mehr
|d Fritsch, Susanne
|d Günther, Herbert
|e Inklusion: So geht das
|e die wichtigsten Handlungsfelder in der Praxis
|
100 |
1 |
|
|a Fritsch, Susanne
|
245 |
0 |
|
|a Inklusion: So geht das
|b die wichtigsten Handlungsfelder in der Praxis
|c Susanne Fritsch, Herbert Günther
|
260 |
|
|
|a Schwalbach/Ts.
|
260 |
|
|
|b Debus Pädagogik
|c 2016
|
300 |
|
|
|a 191 Seiten : Illustrationen : Diagramme
|c 21 cm
|
520 |
8 |
|
|a Die beiden Autoren zeigen, wie sich der Inklusionsgedanke im Übergang von der Kita in die Grundschule und in der Grundschule praktisch umsetzen lässt.
|
650 |
|
|
|x Inklusive Pädagogik
|
650 |
|
|
|x Inklusive Schule
|
650 |
|
|
|x Grundschulpädagogik
|
656 |
|
|
|a Inklusive Pädagogik; Inklusive Schule; Grundschulpädagogik
|
700 |
1 |
|
|a Günther, Herbert
|