Superhugo fliegt zum Mond! :

Inhaltsangabe: Wenn der blöde Nachbarshund Happo mit selbstgebauter Rakete zum Mond fliegt, kann Superhugo das erst recht! Er will der erste Hund auf dem Mond sein - und wagt und besteht sein 5. Abenteuer! Superhunde können eben alles! - Lesespaß fürs erste Lesealter. IK.: Erstes Lesealter

1. Verfasser: Naoura, Salah (-)
Weitere Verfasser: Büchner, Sabine (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Verlag Friedrich Oetinger 2017
Schriftenreihe: Superhugo
Büchersterne : 1./2. Klasse
Systematik: JII/Erstes Lesealter
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Wenn der blöde Nachbarshund Happo mit selbstgebauter Rakete zum Mond fliegt, kann Superhugo das erst recht! Er will der erste Hund auf dem Mond sein - und wagt und besteht sein 5. Abenteuer! Superhunde können eben alles! - Lesespaß fürs erste Lesealter. IK.: Erstes Lesealter
ISBN: 3-7891-0403-5
Interessenkreis:
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 2
Umfang: 57 Seiten : Illustrationen : farbig, 22 cm