Das Vermächtnis der Spione :

Abstract: Peter Guillam, englischer Spion im Ruhestand, bewirtschaftet in der Bretagne seinen Bauernhof. Als enger Mitarbeiter des legendären George Smiley war er auch an der Operation "Windfall" beteiligt. Dafür soll er sich nun nach Jahrzehnten in der Londoner Geheimdienstzentrale rechtfertigen.

Main author: Le Carré, John (-)
Other authors: Kreye, Walter [Sprecher] (-)
Format: CD
Published: Hamburg Hörbuch Hamburg [2017]
Edition: Ungekürzte Lesung
Online access: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3a054e14cd6643c69883c3d751da043a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Library: Herten

Internet

http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3a054e14cd6643c69883c3d751da043a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Library Area Location Status Reservations
Herten 3. OG Sonderbereich Hörbücher LeC Available 0
Herten 3. OG Sonderbereich Hörbücher LeC Available 0