Ostseerache : Pia Korittkis dreizehnter Fall

Inhaltsangabe: In Niensühn an der Ostsee wurde eine junge Frau vergiftet. Hauptkommissarin Korittki lernt die Nachbarin der Toten, Flora Laubner, kennen, die mit 12 angeblich eine Mitschuld am Tod ihres Kameraden hatte. Anscheinend hat es nun jemand auf Floras Leben abgesehen ... Der 13. Fall für Pia Korittki.

1. Verfasser: Almstädt, Eva (-)
Weitere Verfasser: Moll, Anne [Sprecherin] (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Köln Lübbe Audio 2018
Ausgabe: Bearbeitete Fassung
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: In Niensühn an der Ostsee wurde eine junge Frau vergiftet. Hauptkommissarin Korittki lernt die Nachbarin der Toten, Flora Laubner, kennen, die mit 12 angeblich eine Mitschuld am Tod ihres Kameraden hatte. Anscheinend hat es nun jemand auf Floras Leben abgesehen ... Der 13. Fall für Pia Korittki.
ISBN: 3-7857-5649-6
Interessenkreis:
Krimi
Umfang: 4 CDs ; Gesamtlaufzeit 278 Minuten