Woodwalkers - Feindliche Spuren :

Inhaltsangabe: Fortsetzung von: "Fremde Wildnis. - Zurück aus Costa Rica beginnt für Carag das Berufspraktikum bei Ranger-Chief Jason Rickbert. Doch er macht sich große Sorgen um seinen Otter-Freund Frankie, der ihn eigentlich begleiten wollte. Nun ist er verschwunden und schickt kryptische Nachrichten .... A...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Brandis, Katja (-)
Weitere Verfasser: Carls, Claudia (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Würzburg Arena 2018
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Woodwalkers
Systematik: J/Fantastisches
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Fortsetzung von: "Fremde Wildnis. - Zurück aus Costa Rica beginnt für Carag das Berufspraktikum bei Ranger-Chief Jason Rickbert. Doch er macht sich große Sorgen um seinen Otter-Freund Frankie, der ihn eigentlich begleiten wollte. Nun ist er verschwunden und schickt kryptische Nachrichten .... Ab 10. Ik.: Fantastisches
ISBN: 3-401-60380-9
Interessenkreis:
Fantastisches
Antolin Klasse 6
Umfang: 313 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß, 22 cm