Das neue Gründen : erfolgreich gründen in der digitalen Zeit - Chancen, Tipps und Geschäftsmodelle

Inhaltsangabe: Der Titel der beiden Start-up-Unternehmer beschreibt das Gründen und Vermarkten von Unternehmen im digitalen Zeitalter. Beschrieben werden technologische Trends, der Weg von einer Geschäftsidee bis zur Gründung sowie das Marketing mithilfe neuer Techniken, sozialer Tools und Plattformen.

1. Verfasser: Renk, Erik (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Redline Verlag 2019
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: cQb
Bücherei: Herten
LEADER 01339nam a2200265 4500
001 0592906
005 20240425020043.4
008 s2019 gw ||||||||||||||||| ||
016 7 |a 1159404992  |2 GyFmDB 
020 |9 978-3-86881-715-7  |a 9783868817157  |z 3-86881-715-8  |c kt. : EUR 16.99 
028 5 2 |a 5414110 
044 |c gw  
084 |a cQb 
090 |a Monographie  |c Sachgruppe_Q  |d B  |h HERT.Q - Wirtschaft 
091 |i 3-86881-715-8  |j 978-3-86881-715-7 
093 |a Verfügbar  |b HERT.HERTHST  |c V  |d Q - Wirtschaft  |e cQb  |f 232-04376370  |h 08.03.2019 
094 |a Sachbuch  |b HERT.Herten  |c Bücher & mehr  |d Renk, Erik  |e Das neue Gründen  |e erfolgreich gründen in der digitalen Zeit - Chancen, Tipps und Geschäftsmodelle 
100 1 |a Renk, Erik 
245 0 |a Das neue Gründen  |b erfolgreich gründen in der digitalen Zeit - Chancen, Tipps und Geschäftsmodelle  |c Erik Renk 
250 |a 1. Auflage 
260 |a München 
260 |b Redline Verlag  |c 2019 
300 |a 206 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß  |c 22 cm 
520 8 |a Der Titel der beiden Start-up-Unternehmer beschreibt das Gründen und Vermarkten von Unternehmen im digitalen Zeitalter. Beschrieben werden technologische Trends, der Weg von einer Geschäftsidee bis zur Gründung sowie das Marketing mithilfe neuer Techniken, sozialer Tools und Plattformen. 
650 |a Unternehmensgründung