Der Flug des Adlers :

Inhaltsangabe: Fortsetzung von:"Der Biss der schwarzen Witwe" - Da Simon seine 3 Teile des Greifstabs verloren hat, lässt er sich auf den Vorschlag seines Großvaters Orion ein, als sein Nachfolger ins Vogelreich zu kommen. Er hofft, dort die 2 Teile Orions zu finden und den Stab vielleicht doch noch zers...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Carter, Aimée (-)
Weitere Verfasser: Illinger, Maren (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Verlag Friedrich Oetinger 2019
Schriftenreihe: Animox
Systematik: J/Fantastisches
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Fortsetzung von:"Der Biss der schwarzen Witwe" - Da Simon seine 3 Teile des Greifstabs verloren hat, lässt er sich auf den Vorschlag seines Großvaters Orion ein, als sein Nachfolger ins Vogelreich zu kommen. Er hofft, dort die 2 Teile Orions zu finden und den Stab vielleicht doch noch zerstören zu können.- Ab 11. Ik.: Fantastisches
ISBN: 3-7891-0920-7
Interessenkreis:
Fantastisches
Antolin Klasse 6
Umfang: 426 Seiten, 22 cm