Sterntaler : Thriller

Inhaltsangabe: Durch Zufall findet die Polizei in einem abgelegenen Waldstück die Leiche der seit 2 Jahren vermissten Studentin Rebecca Trolle. Als der Fundort näher untersucht wird, stoßen die Ermittler auf 2 weitere Tote, die schon vor Jahrzehnten dort vergraben wurden. Der 3. Fall für Alex Recht und sein Team....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Ohlsson, Kristina (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Limes Verl 2013
Ausgabe: 1. Auflage
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Durch Zufall findet die Polizei in einem abgelegenen Waldstück die Leiche der seit 2 Jahren vermissten Studentin Rebecca Trolle. Als der Fundort näher untersucht wird, stoßen die Ermittler auf 2 weitere Tote, die schon vor Jahrzehnten dort vergraben wurden. Der 3. Fall für Alex Recht und sein Team.
ISBN: 3-8090-2617-4
Interessenkreis:
Krimi
Umfang: 543 Seiten