Schwesterherz : Thriller

Inhaltsangabe: Anwalt Martin Brenner bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag: Er soll die Unschuld einer 5-fachen Mörderin beweisen, die sich nach dem Geständnis umgebracht hat. Die Beweismittel, die er erhält sind nutzlos und Martin will den Fall ablehnen. Doch dann gerät er selbst unter Mordverdacht.

1. Verfasser: Ohlsson, Kristina (-)
Weitere Verfasser: Dahmann, Susanne (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Blanvalet 2019
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Blanvalet
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Anwalt Martin Brenner bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag: Er soll die Unschuld einer 5-fachen Mörderin beweisen, die sich nach dem Geständnis umgebracht hat. Die Beweismittel, die er erhält sind nutzlos und Martin will den Fall ablehnen. Doch dann gerät er selbst unter Mordverdacht.
ISBN: 3-7341-0694-X
Umfang: 492 Seiten, 19 cm