Sinful Princess : Roman

Inhaltsangabe: Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, u...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: March, Meghan (-)
Weitere Verfasser: Klüver, Anika [Übers.] (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln LYX 2019
Ausgabe: Deutsche Erstausgabe
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...
ISBN: 3-7363-0998-8
Interessenkreis:
Erotik
Umfang: 244 Seiten