Happy End in Virgin River : Roman

Inhaltsangabe: Ex-Marine Mike Valenzuela ist seinen Freunden nach Virgin River gefolgt. Nach einer Verletzung im Dienst erscheint ihm das kleine Bergdorf der perfekte Ort zu sein, um sich von den körperlichen und seelischen Blessuren zu erholen. Insgeheim hofft er, hier das große Glück zu finden - vielleicht mit B...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Carr, Robyn
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: MIRA Taschenbuch 2017
Bis: 1,24 MB 3,22 MB 48 KB
URL: ebook- Ausleihe hier
Bücherei: onleihe
Zusammenfassung: Ex-Marine Mike Valenzuela ist seinen Freunden nach Virgin River gefolgt. Nach einer Verletzung im Dienst erscheint ihm das kleine Bergdorf der perfekte Ort zu sein, um sich von den körperlichen und seelischen Blessuren zu erholen. Insgeheim hofft er, hier das große Glück zu finden - vielleicht mit Brie Sheridan? Auch sie kämpft mit der Vergangenheit, und ihre Wunden gehen noch viel tiefer als seine. Mike ist entschlossen, ihr beizustehen und einen Platz in ihrem Herzen zu erobern. "Die Virgin-River-Romane sind so mitreißend - ich habe mich auf Anhieb mit den Charakteren verbunden gefühlt." Debbie Macomber, internationale Bestsellerautorin "Mit dieser Serie trifft Robyn Carr die Leser mitten ins Herz." Library Journal
ISBN: 9783955767341
Umfang: 307 S.