Der freie Hund : Commissario Morello ermittelt in Venedig

Inhaltsangabe: Commissario Morello steht auf der Todesliste der Mafia und wird zu seiner eigenen Sicherheit nach Venedig versetzt. Als er bei seinem ersten Mordfall Verbindungen zur Mafia sieht, läuft er Gefahr, paranoid zu erscheinen. Trotzdem verfolgt er unbeirrt alle Spuren - doch um welchen Preis?

1. Verfasser: Schorlau, Wolfgang (-)
Weitere Verfasser: Caiolo, Claudio (-), Wunder, Dietmar [Sprecher]
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Argon Verlag GmbH 2020
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Schriftenreihe: Argon Hörbuch
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Commissario Morello steht auf der Todesliste der Mafia und wird zu seiner eigenen Sicherheit nach Venedig versetzt. Als er bei seinem ersten Mordfall Verbindungen zur Mafia sieht, läuft er Gefahr, paranoid zu erscheinen. Trotzdem verfolgt er unbeirrt alle Spuren - doch um welchen Preis?
ISBN: 3-8398-1789-7
Interessenkreis:
Krimi
Umfang: 1 MP3-CD. Gesamtspielzeit 493 Minuten