Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt : Miles & Niles ; [1]

Inhaltsangabe: Wir waren's nicht! Miles Murphy ist berühmt, und zwar für eins: Streichespielen. Er ist der beste Streichespieler, den seine Schule je erlebt hat. Als er plötzlich in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley umziehen muss, ist für Miles eines klar: Auch an seiner neuen Schule wird er der beste St...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Barnett, Mac
Weitere Verfasser: John, Jory, Herbst, Christoph Maria, Versch, Oliver, Ernst, Alexandra
Medientyp: eAudio
Veröffentlicht: Hörverlag 2015
Bis: 4,88 MB 207,26 MB 33 KB
Schriftenreihe: Miles & Niles
URL: eaudio- Ausleihe hier
Bücherei: onleihe

Online

eaudio- Ausleihe hier
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0