Seawalkers - Wilde Wellen : 3 3

Inhaltsangabe: Fortsetzung von: "Rettung für Shari." - Tiago und seine Freunde müssen sich den Übernahmeversuchen von Misses Lennox erwehren, da ein Hurrikan die Schule beschädigte. Als er dann noch von illegalen Kämpfen zwischen Menschen und Haien erfährt, braucht er die Hilfe seiner Woodwalker-Freunde...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Brandis, Katja (-)
Weitere Verfasser: Carls, Claudia (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Würzburg Arena 2020
Schriftenreihe: Seawalkers
Systematik: J/Fantastisches
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Fortsetzung von: "Rettung für Shari." - Tiago und seine Freunde müssen sich den Übernahmeversuchen von Misses Lennox erwehren, da ein Hurrikan die Schule beschädigte. Als er dann noch von illegalen Kämpfen zwischen Menschen und Haien erfährt, braucht er die Hilfe seiner Woodwalker-Freunde ...Ab 10. IK.: Fantastisches
ISBN: 3-401-60527-5
Interessenkreis:
Fantastisches
Antolin Klasse 6
Umfang: 328 Seiten