Woodwalkers & Friends. - Katzige Gefährten : 1 1

Inhaltsangabe: Der junge Pumawandler Carag freut sich riesig auf die Ferien. Zum ersten Mal will er die Familie seiner Freundin Tikaani besuchen, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Doch noch ehe die beiden in den hohen Norden aufbrechen können, überschlagen sich die Ereignisse.

1. Verfasser: Brandis, Katja (-)
Weitere Verfasser: Weisschnur, Timo (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Würzburg Arena Audio 2020
Schriftenreihe: Woodwalkers & Friends
Systematik: J Hörbuch
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Der junge Pumawandler Carag freut sich riesig auf die Ferien. Zum ersten Mal will er die Familie seiner Freundin Tikaani besuchen, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Doch noch ehe die beiden in den hohen Norden aufbrechen können, überschlagen sich die Ereignisse.
ISBN: 3-401-24135-4
Umfang: 4 CDs. 280 Minuten