Karl und ich : Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben - Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

Inhaltsangabe: Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den folgenden 10 Jahren nicht nur als Karl Lagerfelds Muse und enger Freund, sondern auch als Model einen Namen. Ihn verband eine ganz besondere Beziehung mit Karl Lagerfeld, der für ihn Freund, Tutor un...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Giabiconi, Baptiste
Weitere Verfasser: Seifried, Bettina
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: Heyne Verlag 2021
Bis: 4,85 MB 9 KB 4,21 MB
URL: ebook- Ausleihe hier
Bücherei: onleihe

Online

ebook- Ausleihe hier
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0