Todeswoge : ein Ostsee-Krimi

Inhaltsangabe: Verschollen an der Ostsee ... Emma Klar, ehemalige Polizistin und nun Privatdetektivin in Wismar, bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Eine Frau macht sich um einen alten Schulfreund Sorgen, weil er sich lange nicht gemeldet hat. Emma stellt fest, dass Ingo Beyer tatsächlich verschwunden ist....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Peters, Katharina
Weitere Verfasser: Manuela, Kuck
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: Aufbau digital 2018
Bis: 66 KB 3,98 MB 50 KB
URL: ebook- Ausleihe hier
Bücherei: onleihe
Zusammenfassung: Verschollen an der Ostsee ... Emma Klar, ehemalige Polizistin und nun Privatdetektivin in Wismar, bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Eine Frau macht sich um einen alten Schulfreund Sorgen, weil er sich lange nicht gemeldet hat. Emma stellt fest, dass Ingo Beyer tatsächlich verschwunden ist. Beyer stand einmal wegen Kindesmordes vor Gericht, er wurde jedoch freigesprochen. Hat sich nun jemand an ihm gerächt? Oder plant er einen neuen Mord? Als Emma eine Leiche findet, glaubt sie, einem Serientäter auf der Spur zu sein, und bittet Johanna Krass vom BKA um Unterstützung. Ein atmosphärischer Kriminalroman - von der Autorin der Bestseller "Hafenmord","Deichmord" und "Todesstrand".
ISBN: 9783841215154
Umfang: 320 S.