Die Dino-Diät : Mein abenteuerlicher Selbstversuch, Erdölprodukte zu vermeiden

Inhaltsangabe: Küchenschwämme geben Mikroplastik an die Umwelt ab, Duschgel enthält Mineralöl und nicht einmal Aspirin kommt ohne petrochemische Bestandteile aus. Doch wie die Küche reinigen, womit duschen und was gegen Kopfschmerzen tun, wenn das alles tabu ist? Ein halbes Jahr lang versuchte der junge Stand-up-C...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Nagl, Nikolaus
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: edition a 2021
Bis: 39 KB 278 KB 33 KB
URL: ebook- Ausleihe hier
Bücherei: onleihe
Zusammenfassung: Küchenschwämme geben Mikroplastik an die Umwelt ab, Duschgel enthält Mineralöl und nicht einmal Aspirin kommt ohne petrochemische Bestandteile aus. Doch wie die Küche reinigen, womit duschen und was gegen Kopfschmerzen tun, wenn das alles tabu ist? Ein halbes Jahr lang versuchte der junge Stand-up-Comedian Nikolaus Nagl, ohne Erdölprodukte auszukommen. Mit viel Witz erzählt er, was er dabei herausfand und wie es sein Leben veränderte.
ISBN: 9783990015643
Umfang: 224 S.