Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann : MP3-Version

Inhaltsangabe: Quinn ist cool, smart und beliebt. Matilda entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur -...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Gier, Kerstin (-)
Weitere Verfasser: Bauer, Jasna Fritzi [Sprecherin] (-), Niesner, Timmo [Sprecher]
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Argon Verlag 2021
Ausgabe: ungekürzte Lesung
Schriftenreihe: Vergiss mein nicht
Vergissmeinnicht
Bücherei: Herten
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Herten 3. OG Sonderbereich Hörbücher Fantasy Gie Verfügbar 0
Herten 3. OG Sonderbereich Hörbücher Fantasy Gie EntliehenRückgabe bis: 27.04.2024 0