Die Chroniken von Mistle End - Der Greif erwacht :

Inhaltsangabe: Als Cedrik mit seinem Vater nach Schottland zieht, weiß er noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Erst als ihn der magische Wächter von Mistle End eines Nachts zur Greifenprüfung herausfodert, offenbart sich seine Gabe. Cedrik ist einer der letzten Druiden auf dieser Welt. Er kann die Erde und...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Mirow, Benedict (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Der Audio Verlag 2020
Schriftenreihe: Die Chroniken von Mistle End
Systematik: J Hörbuch
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Als Cedrik mit seinem Vater nach Schottland zieht, weiß er noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Erst als ihn der magische Wächter von Mistle End eines Nachts zur Greifenprüfung herausfodert, offenbart sich seine Gabe. Cedrik ist einer der letzten Druiden auf dieser Welt. Er kann die Erde und die Welt der Pflanzen kontrollieren. Nun muss er so schnell wie möglich lernen, seine Fähigkeiten richtig einzusetzen, denn es droht ihm ein Kampf, in dem Cedrik eine entscheidene Rolle spielen wird.
Umfang: 1 CD, ca. 388 Minuten