Ein Killer in Ostfriesland : Kriminalroman

Inhaltsangabe: Eine Serie von Attentatsversuchen und Morden erschüttert Norddeutschland. Aber die Opfer scheinen nichts gemeinsam zu haben. Privatdetektiv Björn Kilian aus Emden übernimmt den Fall, aber plötzlich will sein Auftraggeberin nicht mehr, dass er ihn auch tatsächlich aufklärt ...

1. Verfasser: Bekker, Alfred (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Lengerich CassiopeiaPress 2020
Systematik: Sondergruppe 6
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Eine Serie von Attentatsversuchen und Morden erschüttert Norddeutschland. Aber die Opfer scheinen nichts gemeinsam zu haben. Privatdetektiv Björn Kilian aus Emden übernimmt den Fall, aber plötzlich will sein Auftraggeberin nicht mehr, dass er ihn auch tatsächlich aufklärt ...
ISBN: 3-7529-9406-1
Interessenkreis:
Krimi
Umfang: 258 Seiten