Tote haben kein Zahnweh : Kriminalroman - Ein Fall für Dr. Leocardia Kardiff 1

Inhaltsangabe: Mörderjagd im Zahnarztkittel: Die rasante Krimikomödie "Tote haben kein Zahnweh" von Isabella Archan jetzt als eBook bei dotbooks. Sie fühlt dem Bösen auf den Zahn ... Dr. Leocardia Kardiff ist Zahnärztin mit Spritzenphobie - und zu ihrem Unmut macht die selbstverordnete Hypnosetherapie nu...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Archan, Isabella
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: dotbooks Verlag 2023
Bis: 1,32 MB 344 KB 9 KB
URL: ebook- Ausleihe hier
Bücherei: onleihe
Zusammenfassung: Mörderjagd im Zahnarztkittel: Die rasante Krimikomödie "Tote haben kein Zahnweh" von Isabella Archan jetzt als eBook bei dotbooks. Sie fühlt dem Bösen auf den Zahn ... Dr. Leocardia Kardiff ist Zahnärztin mit Spritzenphobie - und zu ihrem Unmut macht die selbstverordnete Hypnosetherapie nur dürftige Fortschritte. Doch eigentlich hat sie ein viel dringlicheres Problem: Leo ist auf die Leiche einer Seniorin gestoßen, die augenscheinlich ermordet wurde! Eigentlich beginnt jetzt die Arbeit der Polizei ... doch als sie mitbekommt, dass der Toten eine Goldbrücke im Gebiss entfernt wurde, muss sie als Frau vom Fach natürlich ermitteln - ganz zum Unmut des verflucht starrköpfigen und leider auch entwaffnend attraktiven Hauptkommissars Jakob Zimmer ...! "Ein ungewöhnlicher und sehr witziger Krimi. Die Hobbyermittlerin allein ist schon preisverdächtig", urteilt der Saarländische Rundfunk. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Köln-Krimi "Tote haben kein Zahnweh" von Isabella Archan ist der Auftakt ihrer Reihe humorvoller Krimis um Dr. Leocardia Kardiff - die Zahnärztin mit Spritzenphobie. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
ISBN: 9783986904722
Umfang: 426 S.