Atlas - Die Geschichte von Pa Salt :

Inhaltsangabe: Paris, 1928. Ein Junge wird gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor er stirbt, und von einer Familie aufgenommen. Er ist klug und liebenswert, und er entfaltet seine Talente in dem neuen Zuhause. Hier wird ihm ein Leben ermöglicht, von dem er nicht zu träumen gewagt hätte. Doch er weigert sich, eine...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Riley, Lucinda (-)
Weitere Verfasser: Whittaker, Harry (-), Hollaender, Thomas [Sprecher], Siebeck, Oliver [Sprecher], Arnhold, Sabine [Sprecherin]
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Der Hörverlag 2023
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Schriftenreihe: Die sieben Schwestern
Bücherei: Herten
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Herten 3. OG Sonderbereich Hörbücher Herz und Gefühle Ril Verfügbar 0