Kleiner Wolf in weiter Welt :

Inhaltsangabe: Der kleine Wolf Wido verliert sein Rudel im Schneesturm. Nur dank der Hilfe vieler Tiere findet er es wieder. Beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Tiere gelobt auch er, in Zukunft hilfsbereit zu sein. Ab 4.

1. Verfasser: Bright, Rachel (-)
Weitere Verfasser: Field, Jim (-), Field, Jim [Künstler], Jüngert, Pia [Übers.]
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bamberg Magellan 2019
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: 1 BiBu
Bücherei: Oer-Erkenschwick
Zusammenfassung: Der kleine Wolf Wido verliert sein Rudel im Schneesturm. Nur dank der Hilfe vieler Tiere findet er es wieder. Beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Tiere gelobt auch er, in Zukunft hilfsbereit zu sein. Ab 4.
Schlagworte:
ISBN: 3-7348-2065-0
Interessenkreis:
1 BiBu
Antolin Klasse 2
Umfang: 36 [Bl.], 31 cm