Wir sind immer für dich da : wenn Papa und Mama sich trennen

Inhaltsangabe: Ole ist verzweifelt, weil sich seine Eltern immer öfter streiten bis sie sich eines Tages anschweigen. Doch als sich die Eltern trennen, helfen sie Ole, die Situation zu verstehen und zeigen ihm, dass sie ihn auch weiterhin lieben. Ab 4 Jahren

1. Verfasser: Grundmann, Harriet (-)
Weitere Verfasser: Schulze, Marc-Alexander (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Münster Coppenrath 2010
Systematik: 1 BiBu
Bücherei: Oer-Erkenschwick
Zusammenfassung: Ole ist verzweifelt, weil sich seine Eltern immer öfter streiten bis sie sich eines Tages anschweigen. Doch als sich die Eltern trennen, helfen sie Ole, die Situation zu verstehen und zeigen ihm, dass sie ihn auch weiterhin lieben. Ab 4 Jahren
Schlagworte:
ISBN: 3-8157-9520-6
Interessenkreis:
Familie
Antolin Klasse 3
Scheidung
Antolin Klasse 2
1 BiBu
Umfang: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)